clipart-kiste.de
clipart-kiste.de

Da die bisherigen Redakteure die NMS Umhausen im Juli 2015 beendet haben, werden wir die Schülerzeitung nun in etwas anderer Form weiterführen.

Künftig könnt ihr auf diesen Seiten Neuigkeiten und Informationen rund um die NMS Umhausen nachlesen.

 

Und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.

 

Ganz interessant ist auch unsere "Spezielle Seite".

 

Aber auch für unsere Schüler, die noch nicht so gut Deutsch sprechen, haben wir ein eigenes Lese- und Deutschlernangebot auf der Seite "Deutsch lernen mit Spaß".

 

Anregungen, Wünsche, Lob und Kritik könnt ihr uns per Mail unter der Rubrik "Kontakt" zukommen lassen.

Viel Spaß beim Lesen!

                         Euer Redaktionsteam

 

Schaut auch mal auf unsere Berufsorientierungshomepage http://schuelerberatungumhausen.jimdo.com/

 

Und auf unsere Zeichenhomepage

http://hsfarbklecks.jimdo.com/

 

 

Werbesprüche für unsere Schülerzeitung

 

News4school –

informativ, kompakt, aktuell. (Lea Riml 4c)

 

Ob am Handy oder am PC,

Schülerzeitung ohne Schmäh. (Alina Flunger 4c)

 

Liest man news4school,

fühlt man sich cool. (Laura Fiegl 4c)

 

You wanna be cool,

than read news4school! (Leonie Jenewein 4b)

 

Beeing cool

only happens with news4school! (Johanna Grießer 4b)

 

Kids, who are cool,
read news4school.
(Julia Schabus 4a)

 

Fotos, Witze, Rätsel, News, das ist doch klar,

lese ich in der Onlineschülerzeitung der NMS Umhausen, ja! (Simon Gufler 4b)