www.clipart-kiste.de
www.clipart-kiste.de



    

          Zauberhaftes

Juni

Die magische Zahl

Lass dich überraschen und klicke hier:
http://www.zauberseite.de/magische_zahl.htm

 

Mai

Lass dir voraussagen, an welche Karte du denkst!

Klicke auf das Video:

April

Lass dir voraussagen, an welche Zahl du denkst.

Das ist verblüffend.

Klicke auf das Video:

März

Du kannst das Schwarzweißbild in ein farbiges Bild verwandeln.

Du musst nur einige Zeit ohne zu blinzeln auf den Punkt starren:

Und jetzt schau auf das Schwarzweißbild und blinzle einmal

Februar

Gedankenlesen: An welches Symbol hast du gedacht?

Der Gedankenleser findet es heraus!!!

Klicke hier:

http://www.topster.de/gedankenleser/symbole.html

 

Jänner

Schiebebild – Sportler verschwinden

Klicke hier:

http://magic.doppelnull.net/zauber_9.html

 

Dezember

Am welchem Wochentag bist du geboren - der Computer weiß es

Klicke hier:

Mein Geburtstag

http://magic.doppelnull.net/zauber_12.html

 


November

Noch ein ganz toller Kartentrick

Klicke hier
Sieben Karten Mysterium


Oktober

Ein ganz toller Kartentrick

Klicke hier

Die entfernte Karte

 

September
Wir wissen, woran du denkst:
Klicke hier:

Das Zauberquadrat

 

www.clipart-kiste.de
www.clipart-kiste.de



          Witziges

Juni

Die Lehrerin zu Luca: „Nenne mir drei Tiere aus Afrika!“ Darauf antwortet Luca: „Ein Krokodil und zwei Löwen!“

 

Lehrer: Wie ist deine neue Brille kurz- oder weitsichtig?

Keins von beiden, sie ist durchsichtig!

 

Mai

Vater ganz stolz zum Sohn: "Du Kind, warum klebst du eigentlich mein Bild in dein Schulheft."
Kind: "Weil die Lehrerin sehen wollte, welcher Dummkopf mir bei den Hausaufgaben hilft."

Lehrer: "Aufwachen Peter! Ich glaube nicht, dass das Klassenzimmer der richtige Ort für ein Nickerchen ist.
Peter: "Geht schon. Sie müssen nur etwas leiser sprechen.

(jawi)

 

April

Die Lehrerin zu Luca: „Nenne mir drei Tiere aus Afrika!“ Darauf antwortet Luca: „Ein Krokodil und zwei Löwen!"

 

März

 

Sagt die Lehrerin zu Karli: "Warum schreibst du Löwe klein!? Alles was man anfassen kann, schreibt man groß!"

 

Sagt Karli zur Lehrerin: „Liebe Frau Lehrerin, versuchen Sie doch mal, einen Löwen anzufassen!“

 

 

 

Fragt die Lehrerin: „Wenn ich sage: „Wir haben keine Hausübung gehabt“ - was ist das für eine Zeitform?“

 

„Perfekt.“

 

„Ja“, stimmte die Lehrerin  zu. "Und wenn ich sage: „Ich werde heiraten“ - was ist das für eine Zeit?"

 

Maxi grinst: „Die höchste Zeit, Frau Lehrerin!“

 


„Nenne mir ein Beispiel aus der Natur, dass die Wärme die Dinge ausdehnt und die Kälte sie zusammenzieht“, fordert der Lehrer den kleinen Heinz auf. „Im Sommer sind die Ferien lang - im Winter kurz!“ (relu)

 

 

Februar

Ein Lehrer hat mit den Kindern Geografie.
Er sagt: "Jeden Montag stelle ich euch gleich in der Früh eine Frage! Wer die Frage richtig beantworten kann, hat bis Donnerstag frei!"
Nächsten Montag fragt er: "Wie viele Liter hat das Mittelmeer?"
Keiner weiß es.
Nächsten Montag fragt er wieder: "Wie viele Sandkörner hat die Sahara?"
Wieder weiß es keiner.
Nächsten Montag legt
Fritzchen einen Euro auf den Lehrertisch. Der Lehrer fragt: "Wem gehört dieser Euro?"
Fritzchen schreit: "Mir! Und tschüss bis Donnerstag!"
                                                                                                (line)

 

Jänner

Die Lehrerin macht heute eine Anwesenheitsliste und ruft : „Anna“
Nina: „Sie ist leider krank... „
„RUHE, Anna soll selber antworten!“

 

Der Deutschlehrer fragt Leon: "Was ist das für ein Fall, wenn du sagst: Das Lernen macht mir Freude?"
Leon überlegt nicht lange: "Ein seltener, Herr Lehrer." (jusch)

 

Dezember


Sagte der große Stift zum kleinen Stift „Wachsmalstift“

Sagt die Lehrerin zu Karli: "Warum schreibst du Löwe klein!? Alles was man anfassen kann, schreibt man groß!" 
Sagt Karli zur Lehrerin: "Liebe Frau Lehrerin, versuchen Sie doch mal, einen Löwen anzufassen!"

In der Rechenstunde. "Es gibt Millimeter, Zentimeter, Dezimeter, Meter und was noch?" fragt der Lehrer. 
Schüler: "Elfmeter! "

"Also, ich muss schon sagen, dein Zeugnis lässt zu wünschen übrig!" - "Fein Vati, dann wünsch ich mir ein Fahrrad!"  (jupl)


November

Nach der Schule begibt sich der Lehrer  auf den Heimweg. Auf seinem Weg bemerkt er einen Schüler, der in der Nähe wohnt, aber heute nicht in der Schule war. Er geht zu ihm hin und fragt: „Lieber Tom, wieso stehst du hier und bist nicht in der Schule gewesen?“ Tom antwortet: „ Herr Lehrer, wir haben in Geographie gelernt, dass sich die Erde dreht und da wollte ich mal ausprobieren, wie lange ich brauche, bis ich zur Schule komme.“ (vast)

September

Lehrer: ,,Welche 4 Wörter werden in der Schule am häufigsten gebraucht?"

Schüler: ,,Das weiß ich nicht!"

,,Genau!!!"

Oktober

Die Lehrerin sagt: "Wer mir einen Satz bildet, in dem "Samen" und "säen" vorkommt, der darf sofort nach Hause gehen."
Dario meldet sich: "Guten Tag zusammen. Morgen säen wir uns wieder."